Fahrschule Sven Frerichs
Gästebuch
Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Dominik Golz ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Einfach svuper!

Bestanden!!!

Sven du hast es einfach drauf=) Jez hab sogar ich mein Lappen!!

Großes Dankeschön.......

 

gruß Dominik

 

P.S: ich freu mich schon auf Motorrad:D

Mittwoch, den 22. Juni 2011 um 18:01 Uhr

Mathias Kuschick ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Prüfung bestanden

Moin Sven,

Danke, dass du mich heil durch die Prüfung gebracht hast =)

Hat immer Spaß gemacht mit dir zu fahren und wir sehen uns vielleicht noch irgendwann mal wegen einem Motorradführerschein wieder.

Allen Führerschein-Interessierten kann ich nur raten mal bei Sven vorbeizuschauen. Hab bei ihm viel gelehrnt und der Unterricht hat auch immer Spaß gemacht. Dafür war es dann auch noch im Vergleich zu anderen Fahrschulen in der Umgebung um Einiges günstiger.

mfG Mathias

 

Montag, den 21. Februar 2011 um 17:48 Uhr

Marco Memmler ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Tach Sven...

 

Danke das du mir geholfen hast, bei meinem Führerschein.

Die Fahrstunden haben bei dir echt Spaß gemacht. Also wenn ich nochmal einen mache, weis ich ja zu wem ich ja dann hingehe :)

 

LG Marco

 

 

 

Mittwoch, den 05. Januar 2011 um 19:31 Uhr

Sabrina Schultz ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Jubiläum ;)

Hey Sven!

Heute habe ich meinen Führerschein 3 Jahre und 1 Monat! :)

Man, und gerade bei dem Wetter. Mittlerweile bin ich mit meinem eigenen Auto eine super "Langstrecken-Fahrerin" geworden, was ich ja damals so gar nicht gut/konzentriert konnte! Ich fahr mehrmals in Monat in die Niederlande - 1 Weg 188km. Bei Schnee, Eis, Regen und Sonne - mittlerweile ohne Probleme! Oft denk ich an die lustigen & lehrreichen Fahrstunden zurück.

Also: vielen Dank für die klasse Fahrausbildung! :) 

LG 

Sabrina

Dienstag, den 21. Dezember 2010 um 21:07 Uhr

Jan van Essen ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Hey Sven...

auch wenns nicht immer leicht mit mir war, hast du es doch geschafft, sodass ich nun meine Fahrerlaubnis in den Händen halte...

Dafür und für die gesammte Zeit möchte ich dir herzlich danken!!

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer als dich vorstellen können!

Also danke nochmal für alles!

lg Jan

Sonntag, den 24. Oktober 2010 um 22:33 Uhr

Marcel ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Bester Fahrlehrer

Hey Sven

 Ich wollte mich noch bei dir bedanken, dass du mich so in der Praxis untertützt hast.

Ich werde dich auf alle fälle an alle die ich kenne weiterempehlen

Also danke nochmal für alles 

Marcel

 

 

Montag, den 04. Oktober 2010 um 18:47 Uhr

Linda ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Dankeschööön

Hey:)

auch wenn ich vielleicht die Fahrschülerin mit den meisten Widerworten war, bin ich (dank dir) auch zum Ende einer (bzw. zwei) bestandenen Prüfung(en) gekommen...

Danke dafür und auch für die lustigen Fahrstunden...

Lieben Gruß

und bist hoffentlich bald, damit ich auch auf 2 Rädern die Straßen unsicher machen kann

Linda

 

Mittwoch, den 16. Juni 2010 um 08:40 Uhr

Kirill ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): bester fahrlehrer

Hey Sven...

auch wenns nicht immer leicht war, hast du es doch geschafft,dass ich nun meinen führerschein in den händen halte...

Dafür und für die gesammte Zeit möchte ich dir herzlich danken!!

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer als dich vorstellen können!

Also danke nochmal für alles!

lg Kirill

Donnerstag, den 03. Juni 2010 um 12:40 Uhr

Max ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Bestanden

Es hat zwar einige graue Haare von Sven gekostet aber auch ich habe nun meinen Führerschein bestanden:)

Danke an dich Sven, das du es mit mir ausgehalten hast:D

lg Max

Mittwoch, den 02. Juni 2010 um 17:24 Uhr

Max ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Bestanden

Es hat zwar einige graue Haare von Sven gekostet aber auch ich habe nun meinen Führerschein bestanden:)

Danke an dich Sven, das du es mit mir ausgehalten hast:D

lg Max

Mittwoch, den 02. Juni 2010 um 17:24 Uhr

Christoph S. ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Beste Fahrschule ;-)

Moin sven!

alles gut? Schöne website hast du! Wollte mich nochmal bedanken für die gute führerschein Ausbildung;-) werde dich bald wieder besuchen um A1 zumachen. bis dahin weiterhin alles gute und lass dich nicht von den frechen fahrschülern ärgern:D.

liebe grüße Christoph

Dienstag, den 01. Juni 2010 um 21:02 Uhr

Chrissi ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Sven's Fahrschule

Hallo Sven!! Ich hab gehört du hast deine Internetseite neu gemacht und wollte dir da doch nochmal schreiben! ;) Um auf deine "Frage" zu antworten: Hatte in Hamm einen Lehrgang und musste darum den Weg nur zweimal fahren, hat aber sehr viel Spaß gemacht, was ich wohl dir zu verdanken habe! Hab ein Navi, das den Weg kannte, sonst hätte ich das wohl nicht geschafft, obwohl wir ja auch das Kartenlesen und so in der Fahrschule mit dir geübt haben...;) 

An alle Fahrschüler die eine gute Fahrschule suchen: Ich hatte sehr viel Spaß in der Fahrschule. Sowohl beim Theorieunterricht als auch bei den Fahrstunden. Sven ist ein richtig guter Fahrlehrer und nach ca. 1 1/2 Jahren Fahrerfahrung kann ich sagen, dass ich sehr viel bei ihm gelernt habe! Eine Fahrt ins Centro nach Oberhausen, der Tag der offenen Tür, die Fahrstunden zu zweit oder mehr und selbst gehaltene freiwillige Theoriestunden und vieles mehr haben die Fahrschulzeit für mich sehr schön gestaltet. Ich hoffe Inka und ich können euch bei eurer Entscheidung weiterhelfen! Sven ist auf jeden Fall die richtige Wahl!

Liebe Grüße an Sven und viel Spaß bei den Fahrstunden!

Chrissi

Dienstag, den 01. Juni 2010 um 19:53 Uhr

Inka ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Sven Frerichs' Fahrschule

Hallo alle FahrschülerInnen, die sich unsicher sind, ob Sven eine gute Fahrschule und auch ein herzlichstes Hallo an alle Fahrschülereltern.

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren bei Sven meinen Führerschein gemacht und fahre deswegen unfallfrei duch die Gegend. Er ist ein sehr guter Fahrlehrer, bei dem man sehr gut praktisches und theoretisches Wissen lernt. Außerdem bringt er einem eine umweltschonende Fahrweise bei, was auch meinen Geldbeutel für Benzinkosten schont.

 

Also, vielen Dank Sven und an alle anderen: Viel Spaß bei ihm ;)

 

Liebe Grüße

Inka

Dienstag, den 01. Juni 2010 um 18:18 Uhr

Mittwoch, den 14. April 2010 um 18:58 Uhr

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
Fahrschule
Sven Frerichs
Dülmener Str. 26
48163 Münster

02536-30 91 24
0172-5 34 46 36
info@sven-mobil.de